Skip to main content

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt

Inhaber:
Apotheker Axl Holzgräbe e. Kfm.
Magdeburger Str. 16
06862 Dessau-Roßlau

Tel.: (03 49 01) 5 16 – 0
Fax: (03 49 01) 5 16 – 16
E-Mail: info@apotheke-rosslau.de


Amtsgericht Stendal, HRA: 10419

Ust.ID-Nummer: DE139794569

Gesetzliche Berufsbezeichnung, verliehen in Deutschland: Apotheker.

Aufsichtsbehörde

Landesamt für Versorgung und Soziales, Dez. Arzneimittel- und Apothekenwesen
Neustädter Passage 15
06122 Halle/S.
zuständige Apothekerkammer

Apothekerkammer Sachsen-Anhalt
www.ak-sa.de

Berufsordnung für Apothekerinnen und
Apotheker des Landes Sachsen-Anhalt
www.ak-sa.de


Streitbeilegungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz – VSBG:

Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf meiner Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

In Bezug auf diese Links möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.